Finden Sie schnell oracle vm für Ihr Unternehmen: 199 Ergebnisse

Oracle GoldenGate for Non Oracle Database

Oracle GoldenGate for Non Oracle Database

Oracle GoldenGate for Non Oracle Database aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Synchronisation zwischen Oracle und MySQL Datenbanken. Oracle GoldenGate for Non Oracle Database als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys SIwave
Service, E-Mail Server

Service, E-Mail Server

E-MAIL UND KOMMUNIKATION Besser kommunizieren – schlafendes Potenzial nutzen Sie wollen Ihre E-Mails zentral verwalten und archivieren? Die synchrone Verwaltung von Tools wie Nachrichten, Kalender, Kontakten und Aufgaben ermöglicht Ihnen kurze Prozesse und eine bessere Reaktionszeit. Kooperationspartner in diesem IT-Segment ist Microsoft®. Mit der bekannten Lösung „Exchange“ von Microsoft® bekommen mittelständische und große Unternehmen eine Kommunikationsplattform auf höchstem Niveau an die Hand. Wer es eine Nummer kleiner möchte, ist mit dem Paket Office 365 Premium bestens versorgt. Damit können auch kleinere Unternehmen ohne eigenen Exchange-Server E-Mail und Kommunikation auf Unternehmensniveau abbilden. Hinzu kommt außerdem, dass Sie mit Office 365 Business Premium installierbare Vollversionen von Office Anwendungen erhalten. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Sonderanschlagseile

Sonderanschlagseile

Sonderanschlagseile PVC transparent ummantelt mit Schrumpfschlauch
Pewag Winner Pro Anschlagkette 1-4 Strang. GK 12

Pewag Winner Pro Anschlagkette 1-4 Strang. GK 12

pewag Standard-Anschlagketten werden aus pewag Ketten, Verbindungsgliedern und Zubehörteilen zusammengebaut. Sie dienen dazu, eine Verbindung zwischen einer zu hebenden Last und einem Kranhaken herzustellen (d.h. anschlagen) um in weiterer Folge damit die Last zu heben und zu transportieren. Auf einem Anhänger werden u.a. die maximale Tragfähigkeit ggf. mit dem dazugehörigen Neigungswinkel bei mehrsträngigen Anschlagketten, die Anzahl der Kettenstränge und der Nenndurchmesser der Kette angegeben. pewag Standard-Anschlagketten dürfen nur von sachkundigen Personen verwendet werden. Bei ordnungsgemäßer Verwendung haben sie eine hohe Lebensdauer und bieten ein höchstes Maß an Sicherheit. Jedoch nur durch ordnungsgemäße Verwendung kann Sach- und Personenschaden vermieden werden. Lesen und Verstehen der Betriebsanleitung ist daher eine Voraussetzung für die Verwendung von Anschlagmittel, schließt andererseits aber verantwortungsvolles und vorausschauendes Handeln bei allen Hebevorgängen nicht aus.
Lastbock VLBG-PLUS

Lastbock VLBG-PLUS

Anschlagpunkt Schraubbar Typ: VLBG-Plus Hersteller: RUD ### Sonderausführungen auf Anfrage. Gewinde: M36 Tragfähigkeit: 8.000 kg Einschraubtiefe: 63 mm Gewicht: 6,20 kg
Ratschenzurrgurt 4 t / 8 m mit Haken

Ratschenzurrgurt 4 t / 8 m mit Haken

Beschreibung: 4 Tonnen, 8 Meter Länge Ausführung: 100% Polyester, 50 mm breit, leicht, flexibel und weich, daher arbeits- und lastschonend, für die unterschiedlichsten Bereiche der Transportsicherung einsetzbar, 2 Drahthaken, Druckratsche für höchste Belastung Norm: EN 12195/2
Ingwer (zingiber officinale)

Ingwer (zingiber officinale)

Ingwer in folgenden Fraktionen erhältlich: ganz geschält, geschnitten, gemahlen Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE
DNS/VNS Druck- und Vakuumschalter mit Edelstahl-Sensor (1.4571) (Chemieausführung)

DNS/VNS Druck- und Vakuumschalter mit Edelstahl-Sensor (1.4571) (Chemieausführung)

Chemieausführung (Gehäuse mit Kunststoffbeschichtung) Schaltgehäuse mit Oberflächenschutz (chro-matiert und einbrennlackiert). Schutzart IP 65. Die mit dem Medium in Verbindung stehenden Teile der Fühlersysteme bestehen aus Werk-stoff 1.4571. Technische Daten Druckanschluss Außengewinde G 1/2 (Manometer anschluss) nach DIN 16 288 und Innengewinde G 1/4 nach ISO 228 Teil 1. Schaltgerät Stabiles Gehäuse (300) aus seewasserbestän-digem Aluminium-Druckguss GD Al Si 12. Schutzart IP 65, bei senkrechter Einbaulage. Werkstoffe der Druckfühler Druckbalg und alle mediumsberührten Teile. X 6 Cr Ni Mo Ti 17122 Werkstoff-Nr. 1.4571 Einbaulage Senkrecht nach oben und waagrecht. Max. Umgebungstemperatur am Schaltgerät –25…+70 °C. Max. Mediumstemperatur Die max. Mediumstemperatur am Druckfühler darf höchstens gleich der zulässigen Umge-bungstemperatur am Schaltgerät sein. Kurzzeitig einwirkende Temperaturen bis 85 °C sind zulässig. Höhere Mediumstem-peraturen sind möglich, wenn durch geeignete Maßnahmen (z.B. Wassersackrohr) obige Grenzwerte am Schaltgerät sichergestellt sind. Montage Direkt auf Druckleitung (Manometer anschluss) an eine ebene Fläche mit 2 Schrauben, 4 mm ø. Schaltdruck Von außen mittels Schraubendreher verstellbar. Kontaktbestückung Einpoliger Umschalter. Schaltleistung 250 V ~ (ohm) (ind) 250 V ~ (ohm) 24 V ~ (ohm) Normal 8 A 5 A 0,3 A 8 A Kunststoffbeschichtung Das Alu-Druckgussgehäuse aus GD Al Si ist chromatiert und mit beständigem Kunststoff einbrennlackiert. Korrosionstests mit 3 %-iger Salzlösung und 30 Temperaturwechseln von +10 bis +80 °C zeigten nach 20 Tagen keiner-lei Veränderungen der Oberfläche. Justierung Die Baureihen DNS und VNS sind bei fallendem Druck grundjustiert. Das bedeutet, der einstellbare Schaltdruck auf der Skala entspricht dem Schaltpunkt bei fallendem Druck, der Rückschaltpunkt ist um die Schaltdifferenz höher. (Siehe auch S. 23, 1. Justierung am unteren Schaltpunkt.) Hinweis auf nicht angelegte Artikel: In unserem Artikelstamm sind nicht alle technisch möglichen Gerätekombinationen angelegt. Deshalb empfehlen wir die vorherige Anfrage zur Klärung und Auswahl einer möglichen Alternativlösung. Type Einstellbereich Schaltdifferenz Max. a – (Toleranzspanne) zulassiger zeich Druck nung Schaltdifferenznicht einstellbar S. 21+22 VNS301-351 -250…+100mbar 30 … 60mbar 3bar VNS111-351 -1*…+0,1bar 30 … 70mbar 6bar DNS025-351 0,04…0,25bar 20 … 4Ombar 6bar 2+15 DNS06-351 0,1…0,6bar 10 „. 50mbar 6bar DNS1-351 0,2…1,6bar 40 „. 8Ombar 6bar D NS3-351 0,2…2,5bar 60 140mbar 16bar 2+18 DNS6-351 0,5…6bar 0,07 0,23bar 16bar DNS10-351 1…10bar 0,2 … 0,4bar 16bar 2+17 DNS16-351 3… 16bar 0,3 „. Mbar 25bar
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...
Bio Ingwer Pulver – Michel's Naturprodukte - Natürliche Frische und Wärme

Bio Ingwer Pulver – Michel's Naturprodukte - Natürliche Frische und Wärme

Erleben Sie die belebende Kraft von Michel's Naturprodukte Bio Ingwer Pulver – eine aromatische und vielseitige Zutat, die Ihrem Leben Frische und Wärme verleiht. Herkunft und Qualität: Unser Bio Ingwer Pulver stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, wo die Ingwerwurzeln unter optimalen Bedingungen heranwachsen. Michel's Naturprodukte legt höchsten Wert auf Reinheit und Qualität, um sicherzustellen, dass Sie nur das Beste aus der Natur erhalten. Aromatische Vielfalt: Das Bio Ingwer Pulver von Michel's Naturprodukte zeichnet sich durch seine aromatische Vielfalt aus. Der intensive Geschmack und das würzige Aroma machen es zu einer unverzichtbaren Zutat in Ihrer Küche. Verleihen Sie Ihren Speisen, Getränken und Smoothies eine erfrischende Note. Natürliche Frische und Wärme: Ingwer ist nicht nur für seinen einzigartigen Geschmack bekannt, sondern auch für seine wohltuende Wirkung. Unser Bio Ingwer Pulver bringt natürliche Frische und Wärme in Ihren Alltag, sei es als Gewürz, Teezusatz oder als natürliche Ingwerpaste. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Entdecken Sie die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten von Michel's Naturprodukte Bio Ingwer Pulver. Von würzigen Currys über erfrischende Ingwertees bis hin zu belebenden Smoothies – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gesundheitsfördernde Eigenschaften: Ingwer wird traditionell für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften geschätzt. Neben seinem köstlichen Geschmack unterstützt Ingwer die Verdauung, lindert Übelkeit und kann entzündungshemmend wirken. Geben Sie Ihrem Wohlbefinden einen natürlichen Boost. Umweltbewusste Verpackung: Bei Michel's Naturprodukte setzen wir nicht nur auf Qualität, sondern auch auf Umweltbewusstsein. Unser Bio Ingwer Pulver wird in nachhaltigen Verpackungen geliefert, um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Entdecken Sie die Frische und Wärme von Michel's Naturprodukte Bio Ingwer Pulver auf unserer Website Michels-Naturprodukte.de. Bringen Sie eine Prise Ingwer in Ihr Leben – natürlich, bio und voller Geschmack. Michel's Naturprodukte Bio Ingwer Pulver – Natürliche Frische und Wärme.
Datenbank

Datenbank

Die Krönung jeder Datenverarbeitung ist die Datenbank. Hier können wir Ihnen für Offline-(Lokale)-Systeme Anpassungen oder individuelle professionelle Lösungen erstellen, die sich mit MS ACCESS® und MS SQL-Server® realisieren lassen. Für Online-(Internet)-Systeme erstellen wir individuelle professionelle Lösungen mit HTML, Java Script, PHP in Verbindung mit dem MySQL-Datenbanksystem oder auch MS SQL-Server®. Wir können aber auch Offline-Systeme mit Online-Systemen verbinden und Daten in sicheren Formaten austauschen. In unserem Unternehmen setzen wir für unsere Artikel-, Kunden- und Rechnugsverwaltung, Buchhaltung unsere eigene Systemprogrammierung erfolgreich ein und erweitern sie ständig. Immer häufiger setzen wir webbasierte Systeme ein, um eine Unabhängigkeit von Betriebssystemen und damit eine einfachere Systemverwaltung zu erreichen.
Treiber & Software

Treiber & Software

IEEE 802.15.4 Wireshark USB Stick Treiber für Windows Überblick Verwenden Sie diesen Treiber für alle 32- und 64-bit Windows Systeme. Der Treiber ist für ubisys IEEE 802.15.4 USB Sticks mit Wireshark Sniffer Firmware und Microsoft® RNDIS Protokoll geeignet. Das Archiv beinhaltet eine reine Beschreibungsdatei mit digitaler Signatur, die eine Zuordnung zu den betriebssystemeigenen Kerneltreibern von Windows herstellt. Der Treiber enthält keinen ausführbaren kernel- oder user-mode Programmcode. Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Windows Server 2003 (R2), 2008 (R2), 2012 (R2)
cobra CRM

cobra CRM

cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
IBM® InfoSphere® Data Replication

IBM® InfoSphere® Data Replication

Mit IBM Data Replication können Sie unabhängig von der Datenbank (z. B. Microsoft, Oracle, IBM, mySQL o. a.) Daten zuverlässig synchron halten. Ideal für Daten im Data Warehouse oder Data Lakes. Mit IBM® InfoSphere® Data Replication können Sie geschäftskritische Datenereignisse replizieren, ohne die Systemleistung nennenswert zu beeinträchtigen und das von beliebigen Quell- auf beliebige Zielsysteme. So werden Datenmigrationen, Anwendungskonsolidierungen, Datensynchronisationen, dynamisches Warehousing, Meta Data Management (MDM), Service Oriented Architecture (SOA), Geschäftsanalysen sowie ETL- bzw. Datenqualitätsprozesse ideal unterstützt. Mehr Informationen über die Lösung und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
ERP/PPS

ERP/PPS

Die Branchenlösung für Unternehmen mit mechanischer Fertigung, Lohnfertiger, Formenbauer, Descolletages (Drehereien) etc. Für Serienfertiger Die Lösung für Serienfertiger heisst GPPS. Der Artikeldatenpflege gilt ein besonderes Augenmerk. Stückzeiten können sehr präzise berechnet werden. Zusammen mit der MDE-/BDE-Lösung ProVis bildet GPPS das ideale Paket für Serienfertiger von Dreh- und Frästeilen. Für Kleinserien und Einzelteile-Fertiger Die Lösung für Kleinserien- und Einzelteile-Fertiger heisst JobDispo. Sie bietet für die einstufige Fertigung eine sehr hohe Flexibilität und ist einfach zu bedienen. Angebote können rasch und effizient erstellt werden. Es gibt nur sehr wenige "MUSS-Felder" bei der Datenerfassung. Insbesondere für einen Lohnfertiger, welcher häufig auch nicht wiederkehrende Teile bearbeitet, ist JobDispo die ideale Unternehmenssoftware. Für den Werkzeug- und Formenbau Im Gegensatz zu herkömmlichen ERP-/PPS-Systemen, die vornehmlich stammdatenorientiert arbeiten, können Sie in JOBDISPO ERP auch ohne detaillierte Stammdaten arbeiten. Dies ist wichtig für flexible Prozesse und wachsende Stücklisten, wie man sie im Werkzeug- und Sondermaschinenbau oder auch bei Zulieferbetrieben findet. Flexible Wege durch das Programm ermöglichen, dass sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpasst und nicht umgekehrt. Übersicht • Angebotskalkulation und Stückkostenberechnung • Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung • Debitoren- und Kreditorenmanagement • Einkauf • Lagerverwaltung und Disposition • Fertigungsaufträge • Hierarchische Stücklisten • Dokumentenverwaltung
Microsoft Dynamics NAV

Microsoft Dynamics NAV

Microsoft Dynamics NAV, die ERP-Software für mittelständische und kleine Unternehmen, gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden - wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Bessere Kontrolle: • Optimierte Abläufe • Klare Übersicht über Finanzdaten • Self-Service-Berichtswerkzeuge Höhere Margen: • Indentifizierung von Topkunden und neuen Verkaufschancen • Effektive Kundenbindung • Professioneller Kundenservice Mehr Wachstum: • Vereinfachung internationaler Geschäfte • Produktive, ortsunabhängige Zusammenarbeit • Flexible Implementierungsoptionen
Server-Software Lösungen

Server-Software Lösungen

Zu jeder Anforderung die passende Software - Serverhero GmbH Bei Serverhero können Sie nicht nur Server kaufen und konfigurieren, sondern auch Softwarelösungen für Ihren HPE ProLiant Server oder Fujitsu Server Primergy und für Ihre virtuellen Maschinen finden – wir bieten für nahezu jede Anforderung die passende Software. Dazu zählen auch Security-Software sowie Backup and Recovery-Lösungen für Wiederherstellungen nach Notfällen. Wir führen in unserem Online Servershop eine Vielzahl verschiedener Softwarelösungen der Marken Hewlett Packard Enterprise, Fujitsu, Dell, Sophos, Lenovo, Synology und Microsoft sowie Backup-Software unterschiedlicher Anbieter – und wir erweitern kontinuierlich unser Sortiment. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihrer Software-Lösung. Software | Software-Lösungen | unterstützende Software | Proliant Software | Fujitsu Software | HPE-Software | Dell-Software | Lenovo-Software | Sophos-Software | Synology-Software | Microsoft-Software | Serverhero | Server-Software
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir verwirklichen Ihre Ideen und entlasten Sie bei der Softwareentwicklung. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Auswahl an Plattformen und die Integration von Systemen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Businessapplikationen mit Datenbankanbindung, der Erstellung von GUIs und dem Design von Meta-Anwendungen. Gerne nehmen wir aber auch Projekte außerhalb dieser Schwerpunkte an, um für Abwechslung zu sorgen und die Zukunft interessanter zu gestalten.
IT-Service

IT-Service

Ein leistungsfähige IT-Umgebung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Groß- und Mittelbetriebe, aber auch Kleinbetriebe sind auf einen schnellen Informationsaustausch Ihrer Mitarbeiter durch Internet, interne Kommunikation und Zugriff auf jede beliebige Hard- und Software, wie zum Beispiel Drucker und Datenbanken angewiesen.
Cloud Lösung

Cloud Lösung

oder komplette Virtualisierung? Virtualisierung und Cloud haben große Einflüsse auf unsere Art zu arbeiten und zu kommunizieren. In Zeiten, in denen Home-Office immer mehr an Wichtigkeit gewinnt, sind neue Denkweisen gefragt. Sie haben mit einer virtuellen IT Lösung viele Möglichkeiten, die wir Ihnen gerne zeigen wollen! Neben der Bereitstellung von Speicherplatz für Ihre Unternehmensdaten und Prozesse bieten wir Ihnen auch Software Lösungen, virtuelles Arbeiten direkt in der Cloud. Ihre Daten müssen verschlüsselt, sicher und rechtskonform gespeichert werden. Mit unseren Cloud Lösungen sind Sie zweifellos bestens aufgestellt.
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir übernehmen Softwareentwicklungsaufgaben in Delphi und VB Programmiersprachen. Die Tätigkeiten, was mit unseren Partnerfirmen abdecken können: - mechanische Planung (mit dem Software Inventor) - Elektroplan (mit dem Software EPLAN) - mechanische Herstellungen (Drehen, Biegen, Schweißen, Laserschneiden, Spritzgießen, 3D drucken - SLA/FDM) - mechanische und elektrische Montage - Softwarelösungen A bis Z (Simulation, Softwareentwicklung, Inbetriebnahme, Produktion Support)
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.